KOSTENLOSE LIEFERUNG NACH HAUSE

Zahlungsmethoden

Auf E-STREETBIKES stehen dir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, wie du deine Bestellung bezahlen kannst.

  • Kreditkarte (MasterCard, Visa & American Express)
  • Klarna Ratenkauf - bis 36 Monate
  • Klarna Kauf auf Rechnung - bis 30 Tage
  • SofortÜberweisung
  • PayPal Express
  • Banküberweisung

KREDITKARTE 

Bei uns kannst Du bequem und verschlüsselt mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Master Card, Visa & American Express. Die Belastung deines Kontos erfolgt mit dem Abschluss der Bestellung im Shop. Geht die Ware zurück an uns, wird der Betrag Deinem Konto gutgeschrieben. Da zur Sicherheit unserer Kunden und um Kreditkartenmissbrauch auszuschließen - wird die Ware erst nach positiver Rückmeldung des jeweiligen Kreditinstitutes versandt.

BANKÜBERWEISUNG

Auf die altmodische Art! Einfach nach der Bestellung die Kontodaten aus der Bestellbestätigung entnehmen und den Betrag an uns überweisen.

Nach dem Zahlungseingang wird Deine Zahlung per E-Mail von unserem Shop bestätigt und Dein Wunschfahrzeug wird Dir ca. 3-5 Werktage später verschickt. Hierfür erhältst Du eine Sendungsnummer mit Lieferverfolgung. 

KAUF AUF RECHNUNG 

Über unseren Partner Klarna bieten wir den Kauf auf Rechnung an. Kaufe dir heute dein Wunschfahrzeug und bezahle es einfach später innerhalb von 14 oder 30 Tagen. So kannst du dir deinen Elektroroller noch einmal genau anschauen, bevor du ihn bezahlst. Bei Auswahl dieser Zahlungsart findet eine Online-Bonitätsprüfung durch unseren Partner PayPal oder Klarna statt und bei positivem Ergebnis liefern wir dir unsere Elektroroller auf Rechnung. 

Bei manchen Rechnungen ist es möglich die Rechnung in einen Ratenkauf umzuwandeln:

KAUF AUF RATEN

Über unseren Partner Klarna & PayPal bieten wir den Kauf auf Raten an. Kaufe dir heute Dein Wunschfahrzeug und bezahle es einfach in Raten ab bis zu 36 Monate. Bei Auswahl dieser Zahlungsart findet eine Online-Bonitätsprüfung durch unseren Partner Klarna statt und bei positivem Ergebnis liefern wir dir unsere Elektroroller auf Raten.

Kontaktiere uns